Corydoras sp 102L

  • Hi,

    Habe besagte Fische gestern im Verein gekauft.
    Ich finde allerdings nicht wirklich viel drüber im Netz.

    Weiss jemand ob die einen anderen namen als C102 haben ?

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • hei

    C und CW Corydoras sind ja wie die L-Welse auch nummeriert und werden erst später einmal beschrieben. Ich kenne den C102 nicht und habe ihn auch noch nie gesehen, daher kann ich dir mit Infos nicht dienen. Wenn er jedoch beschrieben wäre, würde das auf L-Welse stehen, die Seite war bis jetzt noch immer aktuell.

    Gruss Jonas