Import aus Yukatan ist da :-)

  • Hallo Normen,

    mich würde natürlich die Adresse des Importeurs auch interessieren. Sitzt dieser direkt in Mexiko? Wenn ja würde uns sicher die eine oder andere illegale Aktion in Zukunft erspart bleiben.

    Ist er aus den Staaten ist dieser bestimmt bekannt und leider nicht mehr so interessant. Könnten dann auch schon wieder zu viele Stationen dazwischen sein und der Begriff Wildfang zum locken 8) .

    Aber ein Importeur in Mittelamerika wäre super!!

  • Hallo zusammen,

    bin gerade ein wenig am rotieren mit meinen Fischen, Abgabe,
    Nachzuchten, Weibchen welches sich erholen muss und zu guter Letzt kommen
    morgen Die Parachromis... :wacko: Ich kümmre mich sobald ich Zeit habe um die
    Importeur frage, bis jetzt kann ich nur sagen das sie in Frankfurt über den
    Zoll gingen und mit diversen Nudelwasserfischen kamen!

  • N'Abend Normen,

    Könntest du mir bitte auch die Adresse zusenden?Hab zwar gerade kein Becken frei,aber sie sind sehr schick und wenn mal was frei ist,ist mit sicherheit noch ein Platz für diese schönen Fischelchen da. :D

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig.