Forumsüberfall auf Glaser und Co

  • Moin

    hatte ja mal den Aquazoo in Düsseldorf vor geraumer Zeit vorgeschlagen..... Da könnte man auch mit mehreren hinter den Kullissen gucken... Allerdings waren/sind diese am Umbauen und weiß noch nicht ob die schon fertig sind.

    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]

  • Hi,

    wir waren mal mit dem Forum ( 2009 oder 10 ) im Aquarium Köln hinter den Kulissen.
    Das war extrem interessant, von daher würde sowas mich auch eher interessieren.
    Laut Homepage ist der Aquazoo Düsseldorf bis Frühjahr 2015 zu.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo!

    Zu Glaser würde ich mitkommen, das ist eine tolle Idee.

    LG

    Realnamen und/oder Initialen bitte nur in privater Kommunikation verwenden!
    Danke. :thumbup:

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
    Konrad Adenauer

  • N'Abend,

    Schade,zu weit weg... ;( Wäre gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Hi,

    wenn du sehr lieb bist , kommt vielleicht der Nikolaus vorbei. :D

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,
    also in Frankfurt gibt es auch ein Exotarium. Das wirkt für einheimische etwas oldschool - aber ich finde die Becken gut besetzt. Da könnte man mit Sicherheit mal nachfragen. Ist ein schöner Ort. Wir haben hier ja noch in Dietzenbach einen Großhandel und den Oli dürfen wir nicht vergessen. Ich persönlich bin für die Rhein-main region - hier ist aquaristisch praktisch nichts los, aber vielleicht treffen sich ja mal ein par aktive.

    Grüße

  • N'Abend jeannot,

    :thumbup:

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Hallo,

    im Exotarium ist am 28. FEB eine Abendführung.
    Ich würde gerne ein paar Forenmitglieder kennen lernen. :)

    Viele Grüße
    Tuempel

    Realnamen und/oder Initialen bitte nur in privater Kommunikation verwenden!
    Danke. :thumbup:

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
    Konrad Adenauer

  • Hi,

    Die

    Zitat

    "dings/sorry" die das immer so super gemanaged hat?

    ist die Holli, die hat leider aus gesundheitlichen Gründen andere Sorgen als nochmal sowas zu organisieren.
    Wenn du persönlichen Kontakt da hast, ist das sicher interessant mal nachzufragen.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,

    gut, ich melde mich mal bei denen - mal sehen, was da geht. Erstmal natürlich unverbindlich, denn ich habe keine ahnung ob dann ja auch wirklich von diesem Forum mitkommt.

    Beste GRüße

  • Hi,

    ja, ist noch aktuell.
    Der F. Schäfer hatte damals keine Zeit , aber im prinzip geht das in Ordnung.
    Werde ihn jetzt noch mal anschreiben.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo!

    Das wäre ja toll, wenn das zustande kommt.
    Vielen Dank, Jeannot.

    Grüße
    Oliver

    Realnamen und/oder Initialen bitte nur in privater Kommunikation verwenden!
    Danke. :thumbup:

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
    Konrad Adenauer