Welches kleinbleibende Gras für Becken mit 29 Grad?

  • Hi,
    ich würde gerne in meinem Schaubecken den Vordergrund mit kleinem Gras bepflanzen.
    Irgendwie finde ich aber keins was wirklich klein bleibt und auch schöne, dünne Halme hat.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Hans-Walter
    Facebook

    Ich bin übrigens, ohne jede Wertung, in jedem Forum in dem ich sein möchte angemeldet.
    Vollkommen egal ob das Cichliden-, Wels-, Americanfish-, L46-, SLK- oder auch It Foren, etc. sind.
    An irgendwelchen Kriegen nehme ich definitiv nicht teil.
    So: Keep on Rockin'

  • Hallo und Helau, Hans-Walter ! Lese soeben deinen Wunsch... Habe selber keine Pflanzen, wir haben aber hier
    am Ort einen Wasserpflanzen-Handel Ziegenhagen, Schützenstr. 103, 48268 Greven, Tel.: 02571 - 992539..
    Vielleicht können die ja weiterhelfen, auf jeden Fall einen Versuch wert,oder ? Schönen Nachmittag- Claus ;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]