Besuch bei Glaser

  • Welches Datum für den Glaser-Besuch 0

    1. 25 April (0) 0%
    2. 2 Mai (0) 0%
    3. 9 Mai (0) 0%
    4. 23 Mai (0) 0%
    5. 6 Juni (0) 0%
    6. 13 Juni (0) 0%
    7. später (0) 0%

    Hallo,

    so, nachdem ich nun Antwort vom Herrn Schäfer habe, kommen wir in die zweite Phase.
    Es geht nun erst mal drum , ein Datum zu finden, das möglicht vielen Usern zusagt.
    Ihr könnt also mehrere Daten anklicken, die euch zusagen.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • N'Abend Jeannot,

    Sind ja alles Freitage! :D

    Wenn ich mit könnte/dürfte,wann würdet ihr los fahren?

    Ich hab da ja das Problem mit der Schule,wenn man es Problem nennen kann. :whistling:

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Hi,

    Sie machen Besichtigungen nur Freitags morgens um 10.
    Das ist deren Entscheidung, die wir respektieren, schliesslich haben sie einen Betrieb zu führen.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • N'Abend Jeannot,

    Und das werde ich auch nicht ändern (wollen).

    So wirds wohl nichts werden,es sei denn wir haben frei,was ich bezweifle (oder ich bin zufälligerweise Krank :whistling: ). ;)

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Hi,

    Nein, sie verkaufen nur an den Handel.
    Was ich aber schon gemacht habe, ist dem OF Bescheid gesagt, was ich haben möchte, und dann danach bei ihm abgeholt, der ist ja nicht so weit weg.
    Der Diskusmann ist auch in der Frankfurter Gegend, da kann man auch die Stockliste im Vorfeld ansehen.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Jeannot, hallo Leute!

    Schlägt euer Virenscanner bei der Diskusmann-Seite auch Alarm?

    LG
    Tuempi

    Realnamen und/oder Initialen bitte nur in privater Kommunikation verwenden!
    Danke. :thumbup:

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
    Konrad Adenauer

  • Hi Tuempi,

    hab jetzt kurz drauf rumgesurft, und nix Verdächtiges gemerkt.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo zusammen,

    obwohl ich hier im Forum noch ziemlicher Neuling bin, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen um hier evt. mal den Glaser und einige von euch persönlich kennen zu lernen.

    LG Hannes!

    [bestand]2285[/bestand]

  • Hallo Zusammen,

    Ich war am Freitag bei Glaser mal die alten Kollegen besuchen. Da bekommt ihr auch in der Nebensaison echt viel Schönes zu sehen. Viel Spaß!

    Und den Diskusmann kann ich euch nur ans Herz legen. Netter Typ und eben alles direkt von Glaser zu euch.

    Grüße
    Matze

  • Hallo,

    ich kann Aquapunk nur bestätigen, der Diskusmann ist echt in Ordnung! Ein Besuch in seinem Gartenhäuschen lohnt sich auch mal :-). Momentan stammen fast alle meine Fische von Ihm! Er kann eigentlich fast jeden Fisch besorgen, eben über Glaser...

  • N´abend zam,

    gibt es Leute rings um Köln, die sich zusammen finden um die Tour gemeinsam zu fahren? Sonst brauche ich bei der Terminwahl gar nicht erst mitmischen..

    Viele Grüße

    Sabrina

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    "brain: an apparatus with which we think we think" :rolleyes:
    <Ambrose Bierce>

    me, myself, I...and my tank :D[gallery]http://www.americanfish.de/index.php?page…8729&highlight= [/gallery]

  • Moin Forengemeinde,

    falls der Besuch am 2 Mai stattfindet( kann nur da!), kann ich anbieten jemanden aus dem Wolfsburger/Braunschweiger Bereich mitzunehmen.


    MFG
    Gerhard

  • Da ich von Belgien aus üner Köln fahren muss, kann ich 2-3 Kölner mitnehmen ;)
    Hängt nur vom Termin ab, da ich an einigen WE's meinen Sohn habe und der hat Prio.
    Ich wäre für den 25.04.

    Grüße
    Peter
    AKZ-Mitglied 206