Mal was asiatisches: Boraras brigittae

  • Hi TDG.

    Bei deinem Bild bin ich echt zwiegespalten. Zum einen ist der Fisch tiptop erwischt. Und das bei soeinem Zwerg.
    Was mich allerdings vom Superbild abhält ist die total versetzte Aufnahme. Links stößt die Schwanzflosse am Rand an, rechts ist haufen Platz. Das gleiche oben und unten. Nur nicht ganz so extrem.
    Ich würde denken, dass es mit nem gescheiten Zuschnitt ein Spitzenbild wäre. Hab aber keine Ahnung ob man das nachträglich noch ändern kann.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Habe mit ja gestimmt weil ich weiss das es echt schwierig ist so kleine Flitzer vor die Linse zu bekommen !

    Ich gebe aber auch Bernd recht, der Zuschnitt könnte etwas besser sein  :)

    Gruß Tino

    Lieber Stubai als Dubai !
    [bestand]1[/bestand]

  • Hiho


    Was mich allerdings vom Superbild abhält ist die total versetzte Aufnahme. Links stößt die Schwanzflosse am Rand an, rechts ist haufen Platz. Das gleiche oben und unten. Nur nicht ganz so extrem.


    Kann man schon ändern, dann is aber jede Menge andere Kleinviech im Bild ;) Aber ich lade das Original mal hoch.


    ich habe mit NEIN gestimmt! :thumbup:


    Hmm Oo Mit Nein oder mit Ja? Nun haste mich verwirrt : :wacko::D


    Habe mit ja gestimmt weil ich weiss das es echt schwierig ist so kleine Flitzer vor die Linse zu bekommen !
      :)


    Oh ja, viel zu schwierig ^^

    Jetzt habe ich auch den Button gefunden, mit dem man das Bild direkt in den Beitrag einfügen kann ;)
    bbrigittae29.2.JPG

    MFG
    Thomas

  • Hi Thomas.

    Ich meinte bei deinem ersten Bild, dass du einfach nur den rechten Rand näher an den Fisch ranschiebst. Und wahlweise auch den oberen leicht runterziehen.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hallo,

    ich will ja noch den Spaß verderben aber ihr müsst schon in den richtigen Regeln nachlesen.

    Zitat

    Jedes Mitglied hier hat die Möglichkeit sich mit 2 Aufnahmen ( natürlich müssen die Fotos Südamerikaner zeigen ) im Monat zu bewerben.

    -> Supergalerie (für Fische)

    Wobei es wie oben richtig zitiert bei der Supergalerie für "Aquarien ", keine Einschränkungen gibt.

    Da wir hier aber einen Fisch sehen...und der aus Asien stammt... ;)