Zoogeschäfte in Regensburg

  • Hallo,

    meine Familie wird in den Ferien mal nach Regensburg zum shoppen gehen. Ich versuche natürlich mich abzusetzen und was sinnvolles zu tun! :D
    Deshalb meine Frage: welche Zoogeschäfte in Regensburg sind zu empfehlen?

    Gruß aus Mainz!
    Gerald

  • Hi Gerald,

    ich kann mich aus meinem einen Jahr in Regensburg an keinen sehenswerten Zooladen erinnern. In der Hinsicht ist in Regensburg eher tote Hose. Dafür ansonsten eine wunderschöne Stadt :-)/~

  • In Regensburg ist in dieser Hinsicht wirklich tote Hose. Wo man hin und wieder wenigstens mal einen Geophagus Red Head oder diverse Crenichichla findet, ist beim neuen Hagebau in Regenstauf in unmittelbarer Nähe der Autobahn A93. Ansonsten ist in der gesamten Umgebung nichts los.

    Wenn du aus Richtung Norden kommst, wär Aquaristik Schaffer in Pegnitz evtl. einen Besuch wert.

    [bestand]1886[/bestand]

  • Guten Morgen, Gerald ! keine Ahnung- habe aber folgendes noch gefunden:

    Tropic Aquarium, Ostengasse 34a, Regensburg..
    Aquarium u. Zoo Singer, Böttgerstr. 46, 92521 Schwarzenfeld....
    Fressnapf, Neutraubling XXL...
    Aquarium Walther, Friedrich-Viehbacher Allee 3, Regensburg...

    Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter ! Schönes Wochenende, Claus :)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Guten Morgen,

    Danke für Eure Bemühungen, ich hatte aber leider keine Gelegenheit nach Regensburg zu fahren.
    Eigentlich sind meine Becken aber auch gut besetzt, ich hätte nichts kaufen können.

    Gruß aus Mainz!
    Gerald