Zwergbuntbarsche um Dresden?

  • Hallo zusammen!

    Da ich nicht genau wusste wo die Frage am Besten hin passt hoffe ich das ist hier nicht ganz so falsch.
    Ich bin demnächst zum Urlaub in Dresden und da ich momentan ein Becken ohne Apistogramma Besatz habe würde mich mal interessieren ob es in und um Dresden irgend einen empfehlenswerten Händler gibt der am Besten auch noch interessante ZBBs im Angebot hat. Ich tendiere als Besatz so in Richtung A. atahualpa oder aber A. wilhelmi, könnte aber auch was anderes werden, das ist bei mir immer etwas Bauchentscheidung ;)

    Viele Grüße

    Tobias

  • Hi Tobias.

    Bei Dresden kann ich dir zwar nicht helfen. Allerdings solltest du auf der Rückreise mal in Wurzen (Mittwoch oder Samstag) anhalten und dort den Lutz Wiede besuchen. Der konnte haben was du suchst. Auf jeden Fall noch viel mehr.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Guten Morgen!

    @ Bernd: Danke für den Tip, allerdings fahren wir am Donnerstag nicht zurück (passt nicht von den Öffnungszeiten) und nach Wurzen sind es mal eben um die 200km Umweg, was mir doch etwas zu viel ist. Ich werde mir das aber mal vormerken :)

    @ Ronny: Danke für das Angebot, allerdings bin ich tatsächlich nur auf der Suche nach Apistogramma


    Viele Grüße


    Tobias

  • Hallo Tobias

    Händler in DD die so was anbieten ,kannste vergessen .

    Ausserhalb ist R.Schellenberger eine Möglichkeit aber der Tropicus in Freiberg nicht unbedingt,was Deine Richtung angeht .

    Auch Privat sieht es eher dunkel aus .

    A.sp. jurua kannste von mir bekommen .

    Gruß Jörg

  • Hallo zusammen!

    Danke für die Antworten. Ich denke beim herrn Schellenberger werde ich mal vorbei schauen.
    Bei Tropicus war ich im letzten Jahr schonmal. An sich nicht schlecht, aber eher in Richtung Welse spezialisiert.

    Viele Grüße

    Tobias