Zierfischläden um Freiburg/Bodensee/Bad Dürrheim

  • Hallo zusammen,

    Ich bin Ende August in Bad Dürrheim, das ist nahe Bodensee und unweit von Freiburg.
    Da möchte ich natürlich auch mal ein paar Geschäfte besuchen.
    Aus den Datz Anzeigen (Danke Burkhard) bin ich aufmerksam auf https://americanfish.de/www.unter-wasser-freiburg.de geworden. Leider antworten die wohl nicht auf Mails. Aber das heißt ja vielleicht nichts ;)
    Habt ihr noch weitere Ideen, wo es sich lohnen könnte hinzufahren, wenn man in dieser Ecke ist?
    Vielleicht auch Privatzüchter?

    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Micha,
    ich war vor Jahrzehnten in einem Freiburger Zoogeschäft. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Aber der Besuch hat sich gelohnt.
    Viel Spaß im Süden der Republik
    Grüße
    Bubu