Fischwunschliste

  • Hallo Jonas,

    wie meinst du das, "aber als 60er Fan" du meinst, da kann man das verstehen, weil sie nicht weiß/blau sind, oder was!?
    Komme übrigens gerade aus dem Stadion und habe mir angesehen, wie wir heute wieder verpfiffen wurden :cursing:

    Gruß
    Stefan

  • Hallo Jonas,

    wie meinst du das, "aber als 60er Fan" du meinst, da kann man das verstehen, weil sie nicht weiß/blau sind, oder was!?


    Ja :D:D:D

    Komme übrigens gerade aus dem Stadion und habe mir angesehen, wie wir heute wieder verpfiffen wurden


    Gut. Passiert anscheinend nicht nur dem FCB :P

    Plastic Planet
    LG Jonas
    <i)>< <i)><
    <i)><
    <i)>< <i)><
    <i)><
    Das sind Fische. Kopiere diese Fische in deine Signatur, um ihnen zur Weltherrschaft zu verhelfen...
    [bestand]0[/bestand]

  • So, L66 hab ich schon wieder, L262 NZ meiner Tiere, die ihm damals gegeben habe, müssen beim Spezl nur noch ein bisschen wachsen bis ich sie zusammen mit L260 NZ von ihm bekomme und große L46 WF habe ich heute nen ordentlichen Schwung anbezahlt......wird also schon wieder 8)

    Gruß
    Stefan

  • Hi,

    Also mich würde ziemlich vieles reizen, jedoch kann ich nciht mehr als 2 Becken aufstellen, weil meine Mutter sagt, dass meine Katzen dann weg kommen.

    - L46 Jungtiergruppe aufziehen und züchten (aufgrund der Preise für die Tiere für mich nicht machbar)
    - L134 Junggruppe aufziehen und nachziehen
    - Australische Wüstengrundel
    - Geophagus die mir jeden Tag einmal das Becken umwühlen
    - Dornaugen Artenbecken
    - ein riesiger Schwarm Salmler oder Barben
    - 1000L Becken mit (Endler) Guppys, mit 5-10 Tieren anfangen und vermehren lassen :D , jaja, warum haben wir keine riesen Haus mit großem Keller und zufällig ein 1000er Becken leer stehen :DD
    - Maskenbuntbarsch

  • Hallo,

    mit einem harmonischen Paar Hypselecara coryphaenoides wäre meine Wunschliste eigentlich schon voll.... scheint nur leider ein unmögliches Ding zu sein welche zu bekommen

  • das ist ja ein cooler Thread!!

    Also ich habe mir einen Wunschtraum vor einer Woche erfüllt. Ich habe mir 10 Poecilia reticulata zugelegt. Die schwammen zufälligerweise im Becken, als ich beim Händler war.

    PS: Sie sind eine Wildform, keine Hochzuchtsch*#°e
    nach genau sowas hab ich ewig und drei Tage gesucht.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hi,

    so eine Fischwunschliste ist aber fies.... Da fallen mir bestimmt zich tausend Fische ein ^^
    Es gibt einfach zu viele, viel zu schöne Fische...

    Also bei mir sinds akut diese, die unbedingt mal her müssen:

    Moenkhausia hemigrammoides (die hab ich selbst mal gefangen, aber leider nicht lebend mitbringen können :( )
    Hyphessobrycon takasei (nur ein Weibchen bisher... die sind nicht aufzutreiben...!)
    Tyttocharax sp. Kolibri
    Nannostomus mortenthaleri
    Satanoperca acuticeps (die echten!)
    Symphysodon discus "Mari Mari Heckel" (die einzigen Diskus die wirklich schön sind ;) )
    Potamotrygon sp. Itaituba
    Otocinclus cocama

    Iund gefühlte 200 weitere Arten *seufz*


  • Tyttocharax sp. Kolibri


    An denen könnte ich auch nicht vorbei gehen, ohne sie eintüten zu lassen... :D

    Momentan such ich noch ein paar Exemplare der Beifang-Copellas die ich mir zusammengesammelt habe.
    Über weitere N. anduzei würd ich mich auch nicht beschweren... :whistling:

  • Hallo Kay,

    Momentan such ich noch ein paar Exemplare der Beifang-Copellas die ich mir zusammengesammelt habe.
    Über weitere N. anduzei würd ich mich auch nicht beschweren... :whistling:

    bei Rasbora.de in Mannheim schwammen da vor kurzem noch ne ganze Menge jeweils rum ;)

    Gruß Holger

    ~~~~}}<(((°>
    ~~}}<(((°> ~~}}<(((°>
    ~~~~~~}}<(((°>

    AKZ Nr.94

  • Mahlzeit,

    sehr guter Thread........ :thumbup:
    jetzt muss ich mich auch mal beteiligen.

    also da gibt es ja eine ganze Menge was mich reizt...........Grosscichliden,L-Welse,Rochen............die ganze Bandbreite.........puuuuh.....das ist echt schwer.. :?:

    aber wo ich wirklich richtig Bock drauf hätte,das sind L95 Pseudorinelepis sp. pellegrini,davon 3 Bomben,im natürlich dementsprechend grossen Becken,das hätte schon was.......!!!!!
    die habe ich vor kurzem Live bei einem Bekannten gesehen und die sind richtig imposant!

    Irgendwann,wenn ich aus meiner kleinen Butze ausziehe...........dann werde ich das vielleicht sogar in die Tat umsetzen :rolleyes:


    gruss felix

  • Hallo,



    aber wo ich wirklich richtig Bock drauf hätte,das sind L95 Pseudorinelepis sp. pellegrini,davon 3 Bomben,im natürlich dementsprechend grossen


    ...die reitzen mich auch schon seit langem und sind ganz oben auch meiner Wunschliste. Bin aber noch zu Geitzig 200-250Euro für ein Tier zu zahlen.

    Aber sind schon klasse Tiere. Besonders Cool finde ich, dass sie mit hilfe ihrer recht großen Schwimmblase im Wasser schweben können.

    Tolle Wahl :thumbup:


    Gruß Thommy

  • moin,

    ja,die haben halt ihren Preis ?( aber das sind echt Tiere die hat nicht jeder hat..............und die Grösse und Farbgebung besticht :rolleyes:


    Die sind auf meiner Festplatte gespeichert :D

    Gruss Felix