Künstliche Pflanzen.

  • Einen schönen Abend in die Runde Ich habe eine Frage.Bei mir im Becken hängt eine Pflanze die eigentlich für ein trockenes Terrorismus gedacht war.Ich habe keine echten Pflanzen , wegen meiner Metynnis. Die Pflanzen sollen einen herab hängenden Zweig darstellen. Weiß eventuell Jemand, ob diese Teile Schadstoffe an das Wasser abgeben ? Vielen Dank.

    Gruß Holger


    Wer langsam geht, kommt weit (afrikanisches Sprichwort ).

  • für ein trockenes Terrorismus gedacht war.


    :r

    Hi Holger.
    Ich vermute mal Terrarium.
    Hast du zufällig noch irgendeine Verpackung wo was draufsteht? Falls die fürs Terrarium hergestellt wurden sollten sie schadstofffrei sein. Aber Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.
    Ferndiagnosen sind immer so schwer.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Guten Abend, Holger ! Habe mal gehört, das Kunststoff-Pflanzen evtl. Weichmacher ans Wasser abgeben, dies wirklich nur zur Info,
    keine Panikmache ! Mußt dann einfach mal schauen, Gute Nacht- Claus 8o

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]