http://www.aquanies.de Kann die Seite nur empfehlen geile Bilder und richtig coole Berichte zum Thema südamerika
Lg Björn
http://www.aquanies.de Kann die Seite nur empfehlen geile Bilder und richtig coole Berichte zum Thema südamerika
Lg Björn
Hi,
schöne Seite.
Hast du die so zufällig gefunden, weil du zufällig einer der Betreiber bist, oder ist das Zufall , dass da auch einer Björn heisst ?
Hast mich erwischt
Hast mich erwischt
Etwas Werbung schadet nie
Hallo Björn,
Sorry, sehr unglücklich auf diese Art eine Webseite vorzustellen.
So lange es keine kommerzielle Seite ist, kann man doch ganz gerade heraus so eine Seite vorstellen.
Hallo !
Wenn auch gewerblich, auf jeden Fall nicht schlecht !
Gruß
Thomas
Hallo Björn,
völlig unprofessionell das so billig zu promoten. Mag sein, dass ihr die absoluten Top-Tiere habt, aber du disqualifizierst dich meiner Meinung nach mit der Masche komplett. Schade!
Grüße
Matze
(der fast 20 Jahren in der Heimtierbranche tätig war...)
Hi,
ZitatWenn auch gewerblich, auf jeden Fall nicht schlecht !
Habe ich was übersehen ?
Wo steht was von gewerblich ?
Mag ja sein, dass die Vorstellung nicht optimal war, aber so draufhauen muss man ja auch jetzt nicht.
Naja, die Art zu locken war jetzt zugegeben nicht die eleganteste...
Aber Du hast auch nicht zu viel versprochen!
Respekt an Jeannot, wirklich solide Detektiv Arbeit.
Spaß muss sein.
Hallo Björn,
schöne Seite, die gefällt mir gut. Aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich trotzdem. In der Galerie mit den tollen Bildern wäre es für Leute, die nicht so tief in der Materie stecken (als z.B. für mich ) hilfreich, wenn die Art des gezeigten Tieres erkennbar wäre, am Besten so, dass auch Tabletbenutzer es erkennen können. Ist zugegebenermaßen viel Arbeit, aber vielleicht passt es ja irgendwann ins Konzept.
Hi,
Habe ich was übersehen ?
Wo steht was von gewerblich ?
Mag ja sein, dass die Vorstellung nicht optimal war, aber so draufhauen muss man ja auch jetzt nicht.
War nicht wortwörtlich gemeint bzw. sollte mit - ? - versehen sein
Klar war das nicht professionell wie ich die Seite vorgestellt habe. Bin aber auch kein Profi wollte eigentlich nur mein Hobby mit Gleichgesinnten teilen. Und euch Einblicke in unser Hobby gewähren. Mehr wollte ich nicht. Sollte keine Schleich Werbung sein oder so. Gewerblich isT garnichts ist nur unser Hobby .
Gruß Björn
Hallo,
welche Welse sind das in der Bildergalerie nach den Brochis splendens ?
Gruß
Ralf
Hallo Ralf
Das sind kleine brochis.
Die ein Freund von mir erfolgreich nachzieht
Gruß Björn
Hallo Björn,
sorry, hat mir einen ziemlich gewerblichen Eindruck gemacht. Wenn es reines Hobby ist, dann will ich gar nicht so böse sein. Leider gibt es extrem viele unseriöse Pseudohändler zu denen eine solche Masche gut passen würde.
Warum schreibst du denn nicht einfach "Hey, hab ne coole Seite online, bin stolz darauf, schaut alle mal rein, viel Spaß!"? Wäre wesentlich cooler und frei von Beigeschmack.
Grüße
Matze
Ok ist jetzt halt so.
Lg
Hi,
war panne, Thema durch.
die Seite aber sieht doch ganz schick aus.
Lg
Hi,
finde eure Seite ganz nett anzusehen, vielleicht stellt ihr eure Anlagen mal dort vor. Ist für außenstehende immer interessant.
Hi,
finde eure Seite ganz nett anzusehen, vielleicht stellt ihr eure Anlagen mal dort vor. Ist für außenstehende immer interessant.
Hi,
ja, so etwas finde ich auch immer sehr interessant.
LG, Sabine