Usertreffen - Erlebnispark Meeresaquarium - Zella-Mehlis

  • Hey Mirko

    Du bist so Lieb :rolleyes: :thumbup: .
    Ich denke da werde ich die beiden Zwerge Sonntag mit in den Kofferraum stecken :D .
    Vor allem um dich, Daggi und Tobias wieder zu treffen.
    Na gut du kannst auch immer wenn du Zeit hast mal auf ein Bierchen schnell vorbei schauen ^^ .
    Ich freue mich auch endlich mal die anderen User persönlich kennen zu lernen :-)/~ .

  • Hi Elko ,

    ich denke gegen 12.00 Uhr würde auch reichen ! Zumal ja jetzt die Kids auch mit kommen !
    Unser Mirko ist schon ein lieber und bringt uns die Chemnitzer Bande mit ! :D :thumbup: :thumbup:

    Was meint der Rest hier dazu ?

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo,

    wer würde denn danach mit zum Käffchen kommen? (meine Frau will planen) :-)/~
    Kinder: kein Problem, die 4 Hunde freuen sich immer,wenn noch jemand mit durch den Garten rennt. :D

    Viele Grüße Holger

  • Servus

    Schön das Jeanette und Rene +Kids mitkommen hab schon Entzug. :D

    Ebenfalls freue ich mich auf den Rest , wird bestimmt ein lustiger und interessanter Tag.

    Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht mit Zeit aber wenn welche über ist könnten wir ja zum Schluss irgendwas zusammen Essen gehen.

    Gruß
    Tobias

  • Hallo,

    wer würde denn danach mit zum Käffchen kommen? (meine Frau will planen) :-)/~
    Kinder: kein Problem, die 4 Hunde freuen sich immer,wenn noch jemand mit durch den Garten rennt. :D

    Viele Grüße Holger

    Hi Holger,


    zum Käffchen kommen wir gerne ! :-)/~ Da können wir auch mal deine Aquarien an gugge ! :D

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hey

    Wir freuen uns auch schon.
    Holger ich habe es mir verkniffen dir zu schreiben das du deine
    Wohnung Kindersicher machen müsstest für den einen Kaffe :D .
    Danke nochmal für deine Hilfe wegen der Skalare die ersten Hat die Daggi mit genommen :thumbup: .
    Die vier Hunde oh oh die armen :rolleyes: .

  • Zitat

    Da können wir auch mal deine Aquarien an gugge ! :D

    Kein Problem, sind aber nur noch 3 Stück.
    Mein 3000 liter Malawibecken und das 1200 Liter Regenbogenfischbecken gibt es leider nur noch auf DVD. :wacko:

    Gruß Holger

  • Hi,

    zum Kaffee würde ich auch mitkommen.

    --------------------------------------------------

    Wenn Interesse besteht: Wer aus Richtung Osten kommt, hat die Chance auf ein 2.Frühstüch in WE.
    Abfahrt WE 10:30.

    Viele Grüße
    Elko

  • Hallo Jeanette,


    Zitat

    Holger ich habe es mir verkniffen dir zu schreiben das du deine
    Wohnung Kindersicher machen müsstest

    ich habe ans Haus einen Auslauf für meine Katze angebaut,der ist ausbruchssicher und groß genug :D :D :D .
    Ich schätze, da werden die Hunde wohl durch müssen.

    Gruß Holger

  • Hey Holger

    Ausbruchsicher würde ich nicht sagen der kleine hat mittlerweile die zweite Kindersicherung für die Küche geknackt.
    Der ist gerade mal 3 Jahre alt ^^ .
    Die Hunde werden geknuddelt und herum getragen wenn sie nicht so groß sind :pinch: .
    Unsere Altdeutsche Hündin ist schon abgehärtet.
    Ich freu mich schon. :thumbup:

  • Huhu Holger

    Ohhh sind die knuffig :love: .
    Okey dann hat Jeremy ja ein neues Pferdchen unsere ist auch schon 13 1/2 jahre alt.
    Da darf er nicht mehr drauf :D .
    Die kleine hat mal gesagt das unser Hund noch keine alte Oma ist.
    Auf meine frage warum antwortete sie mir:Die hat noch gar keine Falten, wie das bei den Omas sonst so ist :thumbup: .
    Ne tüte Leckerchen ist schon in der tasche "LOL". :-)/~

  • Hi

    Zella Mehlis heute 14.00 Uhr Wolkenverhangen 5°C und Regen,es wahr nicht schön
    aber wenn wir kommen wird die Sonne scheinen :thumbup::thumbup:
    noch sind Anmeldungen möglich

    Daggi wird sicher auch noch den genauen Treff und Zeitpunkt mitteilen (hoffe ich :D )

    mfg Mirko

    [bestand]1449[/bestand]

  • Hi,

    also Treffpunkt ist Sonntag der 23.05 - 12.00 Uhr direkt am Eingang des Meeresaquarium ! :thumbup:

    Wir haben noch 2 Plätze frei , falls noch jemand mit möchte - Abfahrt Wöllstadt 9.30 Uhr !

    Ich schicke euch noch meine Handy Nr. !

    :-)/~ :-)/~ :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo,

    ich habe mal zusammengezählt zweck`s Kaffee und Kuchen(wegen der Planung).
    Daggi+Tobias
    Jeanette+Rene+Kinder
    Mirko
    Elko

    Stimmt das so, oder habe ich jemanden vergessen?

    Viele Grüße Holger

    PS. Vom Meeresaquarium zu mir sind es ca. 18km, eine Autobahnabfahrt weiter, Meiningen-Nord