Usertreffen - Erlebnispark Meeresaquarium - Zella-Mehlis

  • Hallo Rene,

    wenn Ihr den Backkünsten meiner Frau nicht traut,solltet Ihr Kuchen mitbringen. ?(
    Wenn allerdings meine Frau danebenhaut müssen wir es mit Hundekuchen vorliebnehmen, die haben wir immer. :whistling:
    Nee im Ernst: Ihr braucht nichts mitzubringen.

    Viele Grüße Holger

  • Hey Holger,

    nichts gegen deine Frau. Würde ich mir auch nicht trauen.
    Nur so als kleinen Beitrag. Aber wenn deine Frau bäckt,
    dann lassen wir uns gern überraschen. Ansonsten eben
    Hundekuchen, soll ja auch gut sein. :D Unser Hund
    hat sich zumindest noch nicht über sein leckerli beklagt.

    Gruß René [bestand]1263[/bestand]

  • Hi Howi

    möglicherweise hast du den André vergessen !!
    das müsste mit Daggi abgeklärt werden und André selber, da wahren bei André möglicherweise auch noch 2 Teilnehmer im Gespräch
    er würde doch sonst sicher mit Daggi fahren

    mfg Mirko

    [bestand]1449[/bestand]

  • Hi,

    von André hab ich heute nichts mehr gehört , wahrscheinlich ist er wieder am arbeiten ! :wacko:

    Manuel vom Partnerforum hat abgesagt !

    Ich denke morgen früh weiß ich mehr und gebe euch nochmal Bescheid hier !

    @ Elko , auf deinen Mandarinenkuchen bin mal gespannt. :D :thumbup:

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    die Kameratasche ist gepackt und die Akkus sind geladen ! :D Es gibt sicher viele tolle Motive morgen zum ablichten ! :thumbup:

    Freue mich auf euch ! :-)/~


    @André , dann bis morgen früh und schade das das 60 er noch nicht eingetroffen ist. ;)

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    wir sind wieder Zuhause und es war richtig toll ! :thumbup:

    Super Wetter , nette Leute , lecker Kaffee und Kuchen bei Holger , Mirko holt sich einen Kombi und Andre ist noch der Autobahn ! :D

    Einige Aufnahmen haben wir auch gemacht , morgen mehr ! :-)/~

    Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. :)

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Huhu

    Ja es war super schönes Wetter, super nette Leute und auch wieder ein reger Erfahrungsaustausch :thumbup: .
    An Holger und Frau ein großes Dankeschön für die vielen verschiedenen Kuchen (hab sie garnicht alle geschafft zu probieren).
    War super lecker :thumbup: .
    Natürlich auch einen Dank an Elko und seine Frau für den leckeren Manderinenkuchen (ich brauche noch das Rezept :love: ).
    Ich denke da werde ich dann auch noch was verputzen :whistling: .
    Mein größter Dank geht an unseren guten Freund Mirko (Fiebe) der uns mit den Kids diesen schönen Ausflug mit seinem "jetzt voll gekrümeltem
    Auto" möglich gemacht hat :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Ich denke mit einem Essen kann ich das garnicht wieder gut machen.
    Ich lade dich dann einfach zweimal ein ^^ .
    Daggi ich finde es mal wieder Schade das es nur so eine kurze Zeit war aber das nächste Treffen sollte
    doch nicht mehr lange dauern :thumbup: .
    Schön das wir auch andere User kennenlernen konnten.
    Fotos haben wir aber nur von den Fischen ^^ .
    Der Ausflug selbst hat sich gelohnt und die Kinder fragen schon wieder ob wir nicht nochmal zum Nemo und Dori fahren wollen ^^
    am besten gleich.

  • Hi Daggi

    ja wir sind gut in Chemnitz angekommen
    aber solch ein Ausflug ist kein Grund für mich mir einen Babybomber in die Garage zustellen

    @Jeanette
    auf die Einladung zum Essen komme ich gerne zurück,wenn ich mit Putzen fertig bin :P

    für alle die es nicht Erwarten können hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was da kommen wird von Leuten
    die wissen wie man eine Kamera bedient

    mfg Mirko

  • Hi Mirko,


    Danke für den kleinen Vorgeschmack , tolle Fotos ! :thumbup:


    Meine Bilder kommen auch heute noch , bin noch am sortieren. ;)

    @Jeanette , wir sehen spätestens im Oktober und vielen Dank nochmal für das Mitbringsel. :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Servus

    Kann mich nur anschliessen , war ein super Tag. :thumbup:

    Viele nette neue Leute kennengelernt .

    Vielen Dank an Holger und Frau für Kaffee und Kuchen (war super Lecker). :D

    Bilder gibt es später.

    Gruß
    Tobias

  • Hallo, :-)/~

    ich möchte mich auch noch auf diesem wege bedanken!!!
    Ein Dank an Holger und seine Frau für Kaffee und Kuchen!!! :thumbup:
    Ein Dank an Elko für den Kuchen!!! :thumbup:
    Ein Dank an die Organisatoren!!! :thumbup:
    Ein ganz großen Dank an Mirko dafür das er uns und unsere Kleinen mitgenommen hat!!! :thumbup:
    War echt ein Hammer cooler Tag!!!

    Gruß René [bestand]1263[/bestand]