Meine Neuen "Guianacara aff owroewefi Grand Laussat"

  • schöne Bilder und vorallem sehen deine Tiere exakt so aus wie unsere.

    Hallo Holger,

    danke, es sind nicht meine Tiere, es würde mich wundern, wenn sie nicht ähnlich Deinen Tieren aussehen würden, vermutlich sind das die Elterntiere bzw. zu minsdestens Geschwistertiere aller im Umlauf befindlicher Guianacara cf. owroewefi, Grand Laussat.

    Der Gastgeber bei dem ich fotografieren dürfte, war bei der Expedition mit UW mit dabei gewesen und sie glaube ich 2004 importiert.

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas

  • Hallo
    Es sind einfach wunderschöne Fische die mich immer wieder begeistern und die ich leider im Moment aus Platzgründen nicht halten kann.

    andy
    Danke für den Link, auch ich kannte diese Webseite noch nicht.

  • Danke für den Link ! Die Seite kannte ich noch gar nicht und es sind echt tolle Aufnahmen dabei ! ;)


    Danke für den Link, auch ich kannte diese Webseite noch nicht.

    Nabend,

    muss doch leider feststellen, dass einige Inhalte meiner Webseite doch übersehen werden :( :( :( , die Seite ist schon seit Jahren unter verlinkt http://www.geophagus.de/aqua_links.html verlinkt.

    Habe angefangen nicht mehr funktionierende Links für das nächste Update zu entfernen und kam auf die Seite.

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas

  • Hallo Andy
    Ich muss gestehen das ich gerade bei Webseiten die einen interessanten Inhalt haben, die Links / Linkseite bisher generell eher nicht so beachtet habe, dabei ist es ja eigentlich so, das gerade Seitenbetreiber die sich viel Mühe mit der Pflege Ihrer Webseite geben (und da gehörst Du ja zu) weiterführende Links als Teil des Angebots anbieten
    und nicht (nur) um zb. gegenseitig zu verlinken oder so etwas.

    Ich gelobe Besserung hier die Linkseiten mehr mit einzubeziehen. :)

  • Nabend,

    muss doch leider feststellen, dass einige Inhalte meiner Webseite doch übersehen werden :( :( :( , die Seite ist schon seit Jahren unter verlinkt http://www.geophagus.de/aqua_links.html verlinkt.

    Habe angefangen nicht mehr funktionierende Links für das nächste Update zu entfernen und kam auf die Seite.

    Hi Andy,

    der Link ist mir glatt durch die Lappen gegangen, wer lesen kann , ist klar im Vorteil ! :D 8)

    Gelobe Besserung ! :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo

    der Link ist mir glatt durch die Lappen gegangen, wer lesen kann , ist klar im Vorteil !

    Na schon mal toll das ich in Guter Gesellschaft und nicht der einzige bin :D .
    Die Guten Vorsätze bleiben von dieser Tatsache natürlich unberührt. ;)


  • .....
    Das sind wirklich sehr empfehlenswerte Fische, interessant, attraktiv, halbwegs friedlich wenn bloss die Anfälligkeit gegen Löcher nicht wäre.
    Verschlampte WW sind sehr schnell an den Fischen, besonders an den Männchen ersichtlich (und bevor mich Jemand anpisst, wir haben 40+ Becken am laufen, da vergisst man hie und da schonmal einen WW allen guten Vorsätzen zum Trotz :cursing: )
    Mit konsequenten WW (50%/Woche) ist das aber gut im Griff zu halten.

    Hallo Holger,

    was machst Du eigentlich gegen die Löcher? Hast Du sie mittlerweile im Griff bekommen?

    ...heute war es leider so weit. Das erste Tier, dass an den Aufbrüchen eingegangen ist. Von 7 Tieren haben/hatten 2 massive Aubrüche, ein Tier ganz kleine Löcher und 4 Tiere sind ohne Löcher. Weiß nicht so ganz wie ich die in Griff bekommen kann.