Bitte um Artbestimmung

  • Hallo Klaus,

    zur Artbestimmung sind am besten Bilder von der Seite und von oben im Wasser geeignet.
    Scheint irgendein Panaquolus zu sein, aber mehr ist schwer zu erkennen.
    Außerdem sieht der kleine etwas abgemagert, also schön füttern. ;)

    Grüße
    Anja

  • Hallo, Klaus ! Die Vorderfront wäre auch mal interessant... L 134 Peckoltia compta, obwohl deiner schmalere Binden hat...

    L 374 Panaqolus sp. ?, L 397 ? Panaqolus sp. / Tiger-Plecos-die Kopfpartie ist wichtig ! Schönen Sonntag, Claus :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Klaus,

    ... wenn Du sowieso noch ein, zwei Bilder machst - versuch mal bitte auch gleich noch eines vom Maul (mit Zähnen) zu machen.

    Danke und viele Grüße
    Elko