Rio Negro im 2. Halbjahr

  • Hallo,

    ich habe gerade unseren Sommerurlaub "ausgegraben" mit einer Reise, die meinen Interessen weitestgehend entspricht und die auch meine Frau mitmacht :D und hätte nicht ganz uneigennützig Mitreisende mit einigermaßen gleichen Interessen. :D

    Also es geht um eine ca. 15-tägige Reisebüro-Reise an/auf dem Rio Negro.
    Standardprogramm etwa so:

    • 1 Tag Rio
    • 2 Tage nahe Lago Janauaca
    • 10 Tage Rio Negro (Manaus - Rio Cuieras - Rio Camanau - Rio Branco - Rio Carabiani)
    • 1 Tag Salvador de Bahia


    Die "12 Tage" auf einem kleinen Schiff mit 8 Doppel-Kabinen (Stockbetten), sicherlich nicht sonderlich komfortabel, aber selbst von meiner Frau für ausreichend befunden- und das will was heißen. :D
    Es ist keine Fischtour, man kann sich aber sicherlich mal umsehen, mitnehmen wird aber nicht klappen.
    Preis: Standardprogramm ca. 3600 EUR/Person

    Also, wer ernsthafteres Interesse hat ggf. mitzukommen, kann von mir via PN mehr Informationen bekommen.

    Viele Grüße
    Elko