"Ingos Harnischwelszucht" - Buchankündigung

  • Hi Elko,

    weißt du schon konkretes über die Veröffentlichung der zweiten Auflage, oder bist du "nur" über die Vorankündigung auf amazon gestolpert? Ich wäre jedenfalls schon richtig heiß drauf...obwohl auch in der ersten Auflage noch genügend "Rezepte" enthalten sind die ich noch nicht probiert habe :D

    Die Amazon-Seite zur Vorbestellung gibts ja schon sehr sehr sehr sehr lange (Mitte letzten Jahres stand da bei Veröffentlichungsdatum September 2014, seit September 2014 steht da Mai 2015).....auch auf der Seite vom Tetra-Verlag steht da seit vielen vielen Monaten "Mehr Informationen in Kürze"

    Ich für meinen Teil werde einfach weiter darauf warten, bis eines Tages dann vielleicht mal "Auf Lager" bei amazon zu lesen sein wird...

    LG Hannes!

    [bestand]2285[/bestand]

  • Amazon bucht meines wissens eh erst ab wenn das Buch versendet wird. Von daher hab ich direkt mal auf bestellen gedrückt und warte einfach bis ich es im Briefkasten finde :-)/~

    [bestand]2003[/bestand]

  • hi

    E-Mail von Amazon bekommen:

    sieht so aus als dauert es noch etwas ;( Aktuell noch kein Versand :(

    [bestand]2003[/bestand]

  • Zitat

    Guten Tag,

    Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #************) vom 23. April 2015 nennen.

    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

    Ingo Seidel "Ingos Harnischwelszucht"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 29. Mai 2015 - 02. Juni 2015

    :-)/~:-)/~:thumbup:

    [bestand]2003[/bestand]

  • Hi,

    habt ihr auch die alte Auflage? Mich würde mal interessieren wie viel sich verändert hat.
    Also sind es meist die gleichen Arten und nur mit Updates versehen oder sind es ganz andere Arten diesmal?

    Grüße
    Anja

  • Neuauflage ist soeben gekommen. Erster Eindruck, 20Seiten mehr,aber recht wenig Änderungen.
    Veränderungen: Systematik der Welse etwas erneuert, statt 37 gibt es 41 genauere Zuchtporträts.

    So nun fang ich mal an drin rum zu blättern

    Aktueller Bestand: L14,L65,L81,L91,L134,L264,L443, L444 und Farlowella spec.