300 L Welse und so...

  • Hallo Zusammen,

    über unser "großes" Aquarium habe ich noch nicht all zu viel geschrieben.

    Anfangs waren relativ viel Pflanzen und Steine mit drinne:

    300l.jpg

    Jetzt haben wir zusätzlich noch Erlenholzröhren eingebracht, die meisten Steine raus und auch viele Pflanzen ausgemistet:

    300l1.jpg

    Grund dafür waren 4 L 403, die eingezogen sind. Aber auch die Sturisoma brauchten wieder etwas mehr Platz zum Umlenken etc.:

    300l6.jpg 300l3.jpg 300l2.jpg

  • Hi Micha,

    weil die Pflanzen seit November eingeschnappt sind und nicht mehr gewachsen. Aber es soll eh mehr an Schwimmpflanzen rein.

    Dank der L 403, von denen mein Mann entgegen meiner Erwartungen schwer begeistert ist, wird das mit den Pflanzen vielleicht
    bald in den Hintergund treten (er stand bis jetzt so auf "Holländerbecken") ;)

  • Guten Morgen, Jana ! Alles Gute für 2016 ! Sieht auf jeden Fall TOLL aus euer Becken :thumbup: Viel Freude weiterhin mit dem Hobby... Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]