Satanoperca "Jurupari/Leucosticta Komplex - zeigt her eure Teufelsangeln

  • Hallo Andreas, danke für deinen Vorschlag, die Karte ist schon gut, ich hätte natürlich lieber eine im Maßstab 1:1 :thumbup:

    Also für sich alleine könnte man das machen denke ich, aber wenn ich jetzt die verlinkten Bilder nutze und die Karte dann als Link in Netz stelle verletze ich Urheberrechte, wenn ich das richtig sehe.
    Man müsste sich das Einverständnis schriftlich einholen denke ich. Trotzdem ein "geiles" Projekt, ich denke in der Übersicht würden erstens Einiges klarer, und zweitens könnte man Tiere unbekannter Herkunft zumindest näherungsweise einordnen.

    Zuerst würde mich aber interessieren, wie die Verteilung der unterschiedlicheren "Farbschläge" aussieht.

    Hast du Kontakt zu Jens Gottwald?, oder zu dieser anderen interessanten Quelle? Man müsste Kontakt aufnehmen. Gruß, Magnus

  • Hallo Magnus,

    lieber eine im Maßstab 1:1


    die ist schon ganz schön groß, jedoch doppelseitig, kannst Dir auch gleich 2 bestellen und sie an einander reihen..... Wenn Sie Dir zu klein ist :D:D:D , Maßstab bleibt jedoch davon unberührt :rolleyes:

    als Link in Netz stelle verletze ich Urheberrechte


    richtig, lokale Verarbeitung für den Eigenbedarf ist davon nicht betroffen, aber alles Andere

    https://dejure.org/gesetze/UrhG

    https://dejure.org/gesetze/UrhG/2.html

    https://dejure.org/gesetze/UrhG/17.html
    https://dejure.org/gesetze/UrhG/19.html

    Hast du Kontakt zu Jens Gottwald?, oder zu dieser anderen interessanten Quelle? Man müsste Kontakt aufnehmen.


    ja, wer ist andere interessante Quelle? Irgendwie sind sie alle erreichbar, Tel, Mail etc.... gewerbliche Seiten haben laut TMG ein entsprechendes Impressum.

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas

  • Hallo Andreas, klar kann man über das Impressum die Leute finden, aber es geht alles leichter, wenn ein bekanntes Gesicht fragt :D

    Die andere Quelle war der Importladen von Daniel Matthäus. Der hatte viele Varianten von Jurupari.

    Geht da was? LG magnus

  • Moin Tthomas,

    nein, hat leider noch immer nicht geklappt obwohl ich jetzt schon meine Wasserwerte m. H. von Osmose verbessert habe. Abwarten. Denke irgendwann wird sich schon was tun.

    Ahoi,

    Nico