Gans tolles Wochenende

  • Hallo,

    wie andere auch, habe ich das We genutzt um raus in die Natur zu gehen, und Fotos zu machen.
    Die meisten werden es nicht kennen, da in Luxemburg.
    Hier der Link, für die , die in der Nähe sind, und sich für Natur interessieren.
    Haff Réimech
    Ich habe mal ein paar Fotos für euch:
    Kanadagänse :

    Nilgänse :


    ein paar kommen noch

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • und weiter
    Haubentaucher :

    Höckerschwan :

    Kanadagans und Nonnengans.

    Kanadagänse

    und noch ein paar

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Blässhuhn :

    Flussseeschwalbe :


    Ringelnatter :

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov


  • ein paar noch nicht (von mir ) bestimmte Libellen, anscheinend gibt es 42 Arten.


    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo, Jeannot ! Danke für deine tollen Bilder... Eine gute Woche, schöne Pfingsten ! Claus :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]