Erfahrungen mit Megalechis cf. thoracata ( rehbraune Schwielenwels)

  • Hallo,


    Wie ich im Vereinsaquarium festgestellt habe, sind die Tierchen ziemlich aktiv unterwegs.
    Sie scheinen ziemlich friedlich, bei uns haben sie nun ein Aquarium für sich allein, ich weiss also nicht ob sie geeignet sind für ein Gesellschaftsbecken.
    Meine Frage ist also , habt ihr Erfahrungen , stressen sie andere Fische, gehen sie z.b. an die Gelege der Buntbarsche.
    Alle Erfahrungen zu den Fischen sind willkommen.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov