die Farbe Gelb
-
-
Hallo, Tom ! Yellow is beautiful oder so.... Alles Gute für 2019 ! Claus aus dem Münsterland
-
Neocaridina davidi var. Yellow Fire Zwerggarnele
-
es ist mir gelungen - nach langer Suche und vielen Emails hier im Lande - wieder einige der gelben Schönheiten zu ergattern.
Hier in Schweden ist das nicht so einfach - schon alleine wegen der großen Entfernungen im Land und die allermeisten Züchter und Händler weigern sich die Wirbellosen per Paketdienst ( hier in Sverige ist das meistens PostNord ) zu versenden.
Ich bekam meine Tiere aus dem Süden, aus der Nähe von Malmoe, und es hat alles sehr gut geklappt - auch bei den hiesigen Temperaturen. "Schwangerschaften" waren auch dabei und im Moment habe ich sogar "einiges" an Nachwuchs in der Nano-Aquaristik.
-
Hey Tom ! Meinen Glückwunsch zu deinen Schönheiten. Viel Freude mit den Tieren, Danke für deine Bilder. Claus
-
Hallo Tom
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Misch-Paket bestellt ...
War sehr günstig ... 50 Garnelen für 20,- Euro
mfg Micha.
-
Hallo Tom
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Misch-Paket bestellt ...
War sehr günstig ... 50 Garnelen für 20,- Euro
mfg Micha.
50 für 20 = Schnapper absolut - sowas bekomme ich hier in Sverige nie und nimmer
-
Hallo und Hej Hej aus Schweden -
bei der gestrigen "Raubtierfütterung" einfach mal mit dem Smartphone drauf gehalten.
Es ist für mich jedes mal ein Erlebnis welch ein Leben bei diesen kleinen Schönheiten herrscht - bin total begeistert.
-
Hej Hej und Grüße nach Schweden!
Das klingt ja wunderbar! Es ist echt faszinierend,
-
Hallo
Habe auch mal paar Bilder gemacht ...
Das Becken ist jetzt fast fertig ... Hatte diese Woche noch mein Java-Moos und 25 kleine Moos-Kugeln bekommen ...
-
-
um beim Thema zu bleiben -
die Farbe >> gelb <<
-
Hallo Tom
OK ... Farbe Gelb ...
Habe ich leider nicht ...
Sorry ...
Aber gelbe Smileys ...
mfg Micha.
-
Hallo Tom
OK ... Farbe Gelb ...
Habe ich leider nicht ...
Sorry ...
Aber gelbe Smileys ...
mfg Micha.
alles gut - keinen Stress - aber warum Daumen nach unten ( auch wenn gelb ) ??
-
Hallo Tom
Na weil ich dachte es geht um Garnelen allgemein ...
Und nicht nur um gelbe
In meinen Misch-Paket waren nur blaue + orangene + rote und Farblose ...
Gelbe und Grüne suche ich noch ...
Deine Gelben sind sehr Schön ...
mfg Micha.
-
Hallo Tom
Gelbe und Grüne suche ich noch ...
Deine Gelben sind sehr Schön ...
... und meine sind absolut unverkäuflich
-
Hallo Tom
-
Moin und Hej Tom in Schweden ! Bist wieder freigeschaltet !! Schönes Wochenende, Claus
-
die Farbe "GELB" - die drei Pic`s wurden mit dem Smartphone bei der gestrigen Fütterung gemacht
-
Moin Tom ! Danke für deine Bilder. KRASS - was für eine geile Farbe ! Schönes Wochenende, Claus
-