Aquarienbauer in Berlin/Brandenburg gesucht

  • Hi,

    kann jemand zufällig einen Aquarienbauer aus Berlin oderdem Umland benennen, der ein Zwei-Meter-Becken nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern bis ins Wohnzimmer liefert?

    Ich weiß, vier Mann/vier Ecken wäre eigentlich machbar, wenn aber dann - und das ist bei meinem Glück nicht ausgeschlossen - was passiert, hätte ich die Popokarte

    Grüße aus Berlin

    Marco

  • Hi!

    Der gute alte Jens empfiehlt den Polen!

    Kann ich auch nur empfehlen !!

    Bezahl dir einfach 4 starke Leute, sicher einfacher als Aquariumbauer finden der bis WZ liefert!

    MfG
    Thomas

    Biotopgestaltung kann jeder!!! :thumbup:

  • Liebe Leute,

    ich habe mein altes 576-Literbecken beim Abtransport durch den Käufer fallen sehen.... Daher kommt für mich nur jemand in Frage, der bis ins Wohnzimmer liefert bis dahin das Risiko trägt

    Grüße aus Berlin

    Marco

  • Guten Morgen, Marco ! Ruf den Guido UKA in Münster an, der hat ein 2 Meter Becken von mir stehen, vielleicht läßt sich da was machen....

    Mit Stahluntergestell ! Viel Glück, schönes Wochenende, Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Guten Morgen ! Oder aber bei FIRST FISH / Rennerliste ! Viel Erfolg, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Marco ! KLASSE - Alles geht seinen Weg ! Viel Glück bei deiner Planung. Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Guten Abend , Marco ! KLASSE - viel Freude mit deinem neuen Becken ! Einen guten Wochenstart, Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]