• Wünsche allen einen schönen Tag.

    Hoffe alle sind gesund!!!

    Habe 2 Monotrete abei8).

    Beide sind unglaublich dekorative und friedlich meinen Welsen gegenüber. Einer baltzt wie verrückt. Hoffe der zweite ist ein Weibchen. Leider bin ich mir nicht sicher. Vielleicht hat jemand einen Tipp auf was ich achten kann. Ab wann sind die Weiblichen geschlechtsreif 🤔

    Gruß

    Kirstin Seibel:-)/~

  • Hi Kirstin !

    Erst einmal Hallo und herzlich Willkommen hier:-)/~

    Vieleicht hast Du Lust Dich ( gesondert ) einmal hier im Forum Vorzustellen ;) Wäre schön !

    Ansonsten muß ich zugeben, das ich grad erst einmal guugeln musste, was Du so schöne schwimmen hast !:P8o

    Gruß

    Thomas

  • Komme aus Berlin.

    Habe mit Garnelen angefangen und bin über Fische bei Kugelfische hängen geblieben.😁

    Habe 6 Stück.

    Zwei Palenberg, zwei Asseln und meine beiden großen Racker.

    Bei Instagram kann man meine 6 Schnuckelchen auch ansehen.

    "seibelinchenkugelfisch"

    Alle haben ihren eigenen Kopf und bringen mich täglich zum lachen😂😂😂