Uaru fernandezyepezi, amphiacanthoides, Heros Red Spotted

  • Möchte mich von meinem kompletten Bestand trennen , bei den Tieren handelt es sich um 4 ausgewachsene Uaru amphiacanthoides mit ca 30 cm,. vier Heros Red Spotted, ca.15-20 cm und fünf Uaru fernandezyepezi mit ca 15-22 cm ! Alle Tiere sind meines Erachtens gesund und fressen alles , ich habe alle 13 Tiere von klein auf selbst hochgezogen . Die Pandas haben mal mehr mal weniger Hautdefekte , welche sich wohl nicht vermeiden lassen ... dieser Zustand wurde hier im Forum ja schon mehrfach diskutiert! Vorzugsweise werden alle Tiere zusammen abgegeben, kein Versand! Über ernst gemeinte und realistische Angebote würde ich mich freuen!

  • MOIN ! Na wenn das dann auch so gut klappt wie mit dem Blauaugen - Panaque..... Viel Glück / schönen Nikolaus. Claus8o

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]