• Hallo, zusammen ! Habe mir just ein neues Buch bestellt:

    Es heißt: HUMAN NATURE - Über den Zustand unserer Erde,vom Regenwald bis in die Arktis ! 300 Seiten / 12 Fotografen ca. 40 Euro.

    Zeigt, wie schön die Natur sein kann, aber auch, wie wir Menschen in die Natur eingreifen ( Klimawandel- Umweltverschmutzung !!)...

    Viel Freude dann beim evtl. Lesen. Claus. Bleibt gesund !!

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Elko ! Gruß aus dem nassen Greven. Danke für deine Info. Habe mir das Buch beim örtlichen Buchhändler

    jetzt bestellt, dauert etwas ! Die Spannung steigt... Schönes Wochenende, bleibt alle gesund. Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]