Neues Wels - Buch Mai 2010 von Dähne

  • Hey Micha

    Das ist nett von Dir :thumbup: .
    Ein tolles Buch und viele schöne Bilder sind dabei.
    Ich denke es ist sein Geld wert :D ich kann es wärmstens weiter
    empfehlen was anderes war von Ingo ja auch nicht zu erwarten ^^ .

    Gruß René [bestand]1263[/bestand]

  • Hey ihr beiden :-)/~

    Elko hast du nicht die E-Mail von Ingo bekommen da stand doch drinnen das er nicht kommt,
    weil er das Buch fertig machen muss und das es dann zur Interzoo raus kommt :thumbup: .
    Ich bin schon gespannt auf die andere ausgabe Ingos Harnischwelszucht.
    Da hatte er ja wieder voll zu tun ^^ .

  • Hallo René

    Danke für die schnelle Antwort.Ich habe mir die beiden Bücher mal bei Amazon bestellt(Liefertermin zusammen4 August),bin gespannt wie die so sind.Von den Back to Nature war ich etwas entäuscht,naja ist mehr so ein Anfängerbuch.
    Es wird halt auch sehr schwer sein oder werden,die beiden Welsbibeln zu toppen.

    Gruß michl

  • Hallo,

    die nächste Auflage vom WA2 wird leider noch etwas länger auf sich warten lassen.
    Insofern fand ich das Back to Nature sehr gut als aktuelles Update zur ersten Auflage vom WA2.

    Michl
    Hättest vielleicht die Bücher einzeln bestellen sollen. ;)

    @Janette
    Für mich sind es immer zwei Sachen, was ich persönlich (nicht unbedingt offiziell) erfahre und was dann offiziell bekannt gemacht wird. ;)

    Viele Grüße
    Elko

  • Hey Michl

    Du bist echt der Renner des Tages habs schon gelesen :D .
    Nun hast du genug Zeit für uns :thumbup: :rolleyes: .
    Back to Nature bringt ein wenig licht in falsch bestimmte Welse.
    Der Welsatlas wurde in Back to Nature halt ein wenig geändert wenn man es so sagen kann.
    Ich werde Ingo nötigen mir die Bücher zu signieren :thumbup: .
    Ich bin gespannt was Ingo alles zur Welszucht schreibt vieleicht hat er noch ein paar
    ratschläge mehr als wie wir bis jetzt kennen was die Zucht bzw. die Vermehrung betrifft.

  • Hallo Elko,

    Hallo,


    Michl
    Hättest vielleicht die Bücher einzeln bestellen sollen. ;)

    Elko

    ja im Nachhinein bin ich schlauer,das ist mir heute zum zweiten mal passiert hmmmmmmmmmmm!!!!!Elko ich dachte wenn ich die Bücher einzeln kommen lasse,dann muß ich dafür Porto bezahlen,so sind sie frei.

    Gruß michl

  • Hallo
    Das Buch werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen und morgen mal vorbstellen.
    Danke für den Hinweis.

  • Hey

    Ich habs schon :-)/~ :-)/~ :-)/~ :-)/~.
    Es ist ein tolles Buch ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Durch gelesen habe ich es noch nicht komplett :( wir sind ja zu zweit :rolleyes: .
    Tolle beschreibung und schönes Bildmaterial ist dabei.
    Ich kann nur sagen :thumbup: "Klasse Ingo, damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen" :thumbup: .
    Nun warte ich noch auf das nächste ^^ .

  • Hi Jeanette


    Ist der Santarem diesmal mit beschrieben ? Würde mich mal interessieren.


    Gruss Armin

    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.