Biete Hemigrammus coeruleus

• Hallo,

habe Hemigrammus coeruleus zur Abgabe. Schicke, etwas größer werdende, selten angebotene Salmler mit interessanten Verhalten und Farbwechsel innerhalb weniger Sekunden. Wer Fragen hat kann mich gern anschreiben, kann auch Video zu den Salmlern per Whatsapp senden.

VG Uwe :-)/~

• Moin Uwe,

hab kein Whatsapp, wieviel sind es denn? Interessant für mich, wenn es ca. 20 St. wären. Schreib ich das gleich auch noch, wenn es passen sollte, würde ich die persönlich abholen, bin kein Freund von Tieversand, wenn es nicht nötig ist.

Gruß Ralf

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 83 mal editiert, Grunt: Schreipvehler

• moin Uwe,

würde ich nehmen, aber bei der momentanen Wetterlage fahre ich nur das Nötigste. Wären für mich hin und zurück über 600 km. Und weil nicht absehbar ist, wie lange das so bleibt, kann ich keinen Abholtermin nennen. Schade.

Gruß Ralf

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• moin Uwe,

ich bin zu blöd hier mal ne PN an dich zu schreiben, ich hab da eine Telefonnr. wo du per Whatsapp klären kannst, wie wir das mit den Fischen machen.

Gruß Ralf