TV Tipps Heute aus der Hitze !

  • Hallo, Leute ! Wünsche euch einen tollen Nachmittag, Gewitter naht ! Der garten freut sich dann.....

    Heute, Freitag, 18. Juni 2021:

    ARTE 17:50, Südamerika- So weit das Auge reicht.

    ARTE 18:30, Das Wesen der WALE..

    Viel Freude euch dann beim Schauen. Schönes Wochenende, Claus 8)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • :-)/~ Claus,

    danke für die Tipps.

    Wegen Thor (Gott des Gewitters) gehe ich heute nicht Angeln. 8o

    Zitat

    „Der Mann zur seiner Frau: „Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!“ „Ich weiß“, antwortet die Ehefrau, „die Forelle hat bereits dreimal angerufen.““

    Freundliche Grüße Serge

    Mir ist egal wer Dein Vater ist , solange ich hier angele....geht mir hier keiner übers Wasser !!