Irgendetwas stimmt nicht.

  • Guten Abend liebe Fischfreunde!

    Um das Thema vielleicht kurz abzuschließen möchte ich euch heute nochmal ein aktuelles Foto der "kleinen" zeigen!

    Ich habe 9 Jungfische behalten die ich aber nochmal reduzieren werde da mein Becken auf Dauer zu klein sein wird!

    Ich füttere täglich mehrmals mit Krill, Mysis und Mückenlarven,und auch Flockenfutter!

    Die Fische sind jetzt ca 10-12cm hoch!

    Für mich immer noch DER Lieblingsfisch!

    Schönen Abend aus SH!

  • Hi Axel,

    ich muß da Swen voll zustimmen, sehr herrliche Rotrückenskalare!!! :love:<3<3<3

    Für den Kalender wären die Tiere natürlich hervorragend geeignet, allerdings

    solltest Du dann die Aufnahmen im Querformat machen. :thumbup:

    VLG [size=12]Uwe

    Wu de Hasen Hos’n haaßen un de Hosen Hus’n haaßen, do bie iech dorrhamm. (erzgebirgisches Sprichwort)

    Salmlerzucht

  • Hallo werte Gemeinde!

    Ein letztes mal möchte ich euch heute meine "eigenen" Nachzuchten zeigen!

    Die letzten acht Stück sind jetzt so ziemlich genau ein Jahr alt und kratzen wohl schon an den 20 Zentimetern Höhe!

    Ausserdem haben sich schon zwei Paare gefunden, so das es gerade sehr unruhig im Aquarium ist!

    Vier der Tiere werden am Mittwoch bei mir ausziehen und 300 Km entfernt in ein 1000 Liter Becken einziehen!

    Der Käufer nimmt die Strecke auf sich und hat auch nicht am Preis gefeilscht, daß macht mir meine Entscheidung etwas leichter!

    Also.....mit einem weinenden und einem lachenden Auge zeige ich euch gerne nochmal meine "Kleinen"!

    Ich wünsche einen schönen Sonntagabend!

  • Hiho Axel!

    Bin auch immer froh, wenn man die eigenen Nachzuchten gut unter bekommt. Hab auch 2 Pärchen Rotrücken die alle paar Wochen ablaichen. Bisher hab ich mit der Aufzucht keinen Erfolg gehabt, aber es sind die schönsten Skalare, welche ich je hatte.