TV Tipps Heute, Mittwoch, 4.08.2021

  • Hallo Fisch-/ und Naturfreunde ! Heute: Mittwoch 4.08.:

    NDR 20:15, Die verrückte Welt der Hörnchen....

    NDR 21:00, Doku- Planet der Spatzen !....

    ARTE 17:50, MAGISCHE ANDEN...

    Phoenix 20:15, Argentinien: Rückkehr der Jaguare...

    Phoenix 21:00, Brasilien: Kampf um die Küstentiere !....

    Viel Freude und Unterhaltung dann beim Schauen. Schönen Nachmittag, der Claus 8)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Swen ! SEHR GERNE- Ich will die Allgemeinheit aber durch diese TV Tipps auch wirklich NICHT NERVEN !!!

    Sonst melden.... Schönen Donnerstag Nachmittag, Claus aus Greven :)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]