TV Tipps Heute, Dienstag, 28. 09.:

  • Hallo, fischige Gemeinde ! Wünsche euch einen tollen Nachmittag. Die Sonne lacht.


    3SAT 16:16, Der PARANA - Ein Fluss wie das Meer !


    ARTE 16:55, Extreme der Tiefsee / Eisige Abgründe...

    ARTE 17:50, Wildes Neuseeland...


    WELT 20:05, Knochenjob- Hochseefischer vor Alaska..

    Servus TV 18:00, Die geheime Welt unserer Welpen !....


    Viel Freude dann beim Schauen. Claus

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Danke Claus! :thumbup:

    Im 3sat lief auch noch "Wilde Inseln: Amazonas" und "Der Parana - Ein Fluss wie das Meer !" Teil 1 - 3. Leider habe ich alle verpasst. Das ist aber nicht so schlimm da alle diese Natur-Dokus noch in der Mediathek von 3sat verfügbar sind.


    LG

    Boris

  • Hallo, zusammen ! GERNE DOCH !! So wie ich Lust und Zeit habe als Rentner. Will euch damit auch wirklich nicht

    nerven... in einem anderen Forum hat man leider meine Tipps nicht geschätzt. Dann eben NICHT.

    Suche auch überwiegend dann Sendungen über Natur und Tiere aus, wenn OK. Euch eine gute Zeit, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Ich find´s auch super, Claus! Auch wenn ich nicht alles gucken kann und möchte, sind doch immer wieder gute Tipps dabei, die ich dann auch anschaue. Ich habe keine Programmzeitschrift, da ist so ein netter Hinweis von Dir immr sehr hilfreich! :)