Blauer Florida Flußkrebse

  • Hallo alle zusammen,

    wer hätte ein paar Ratschläge für mich was ich noch tun könnte um die Procambarus alleni, das sie

    mir nicht die ganzen Pflanzen bearbeiten =O, bin echt am verzweifeln.

    Jeden Tag aufs neue, habe schon einige Pflanzen auf Deko gemacht.

    Keine Ahnung mehr was ich noch tun kann. Abgeben auf gar keinen Fall, das ist aber auch bei meinen

    Fischen so. Ich habe mir diese Tiere gekauft, geschenkt bekommen damit ich mich darum kümmere.

    Wer weiß einen Tip :?:


    Gruß Ralf :-)/~

    Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist wahre Geduld. 

  • Hallo, Ralf ! Toll als Salat mit einem Knoblauch Dipp...... SCHERZ !!!!!!!!!! Schönen Nachmittag, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • hallo Ralf :-)/~

    bearbeiten :?:

    fressen die deine pflanzen auch :?: ...oder werden die nur abgezwackt ... :?:

    wenn sie die pflanzen fressen...ist der tipp von Claus nicht schlecht... ;):)

    salat :!:

    mehr gemüse füttern...überbrühten salat u. gurke...erbsen u. paprika... ;)

    mfg micha. :)

  • Hallo Claus, das wusste ich nicht mit dem Knoblauch. Werde ich morgen direkt besorgen :!::!::!:

    Viele dank für den Tip,nur weiter so.........war auch ein Scherz. :D

    Gruß Ralf :-)/~

    Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist wahre Geduld.