TV Tipp Heute, Montag, 11.Oktober....

  • Hallo, Leute ! Wünsche euch eine gute Woche.

    ARTE 17:50 / 18:35 Wildes Indochina !

    Phoenix 18:30, Abenteuer Äquator. Die Entdeckung der Tropen, Doku D 2020 WH. Sehr zu empfehlen !! :-)/~

    Viel Spaß dabei, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Mathias ! GERNE DOCH !! Frage: Kann man diesen Thread hier im Forum evtl. kompakter machen ? Verstehst du, das

    ich nicht jedesmal einen neuen Beitrag eröffnen muss... Im anderen Forum wurde sich beschwert, das die von TV Tipps erschlagen

    werden und die eigentlichen Themen dann wohl auf der Strecke bleiben. Ich selber muss das ja nicht machen... Schau doch mal bitte,

    Danke dafür ! Eine gute Zeit, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]