MOIN, meine TV Tipps Heute Sonntag, 17.Oktober / Viel Spass dabei !

  • Hallo, Leute ! Wünsche euch einen herbstlichen Sonntag. Werde gleich noch eine Mopped Tour machen... Lange Unterplinte an und los.

    ARTE 18:25, GARTEN EDEN...

    Phoenix 20:15, Indonesien - ungezähmt !

    RBB 18:30, Tier zuliebe- Kranich Spuren in Brandenburg..

    SIXX 16:20 / 17:15, Der Welpentrainer...

    ZDF Info 20:15, Terra X Anthropozän - Das Zeitalter des Menschen / Erde-Luft-Wasser !

    ZDF Info 22:30, Doku - BIG PACIFIC.

    Viel Freude dann beim Schauen oder auch nicht. Euch eine gute Zeit, Claus :-)/~

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin Claus,

    auf Arte liefen heute Nachmittag "Wildes Indochina" zwei Beiträge über Vietnam und Kambodscha. Bin beim rumzappen hängen geblieben, da ich vor ein paar Jahren beide Länder bereist habe. Waren sehr interessante Einblicke in die Flora und Fauna beider Länder und vor allem auch UW-Filme zu sehen. Kann man auf Arte abrufen.

    Muss jetzt wieder in eins meiner neuen Aquarien eintauchen und die Rückwand weiter befestigen. Zwei neue Becken sind am Freitag eingetroffen-Stress pur. Bericht und Fotos später.

    Beste Grüße von Mathias

  • Moin Mathias ! Na, das ist doch mal ein Pott ! Viel Erfolg beim Verkleben. Eine gute Woche. Claus 8)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]