VDA AK-Fischkrankheiten: Christine Lange "„Erkrankungen bei häufig gehaltenen Fischarten – Prädisposition, Epidemiologie, Prophylaxe und Diagnostik" 2.Teil, 17. November 2021 20:00

  • VDA Arbeitskreis Fischkrankheiten, Zoom Meeting

    Mittwoch, 17. November 2021 um 20:00 Uhr


    Christine Lange, Fachtierärztin für Fische, Vortrag zweiter Teil:

    „Erkrankungen bei häufig gehaltenen Fischarten – Prädisposition, Epidemiologie, Prophylaxe und Diagnostik.“

    Christine Lange ist eine der wenigen Fachtierärztinnen für Fische in Deutschland. Sie behandelt Patienten im Aquarium und Teich.

    Die Expertin erklärt Ursachen für Erkrankungen und typische Krankheitsbilder bei Zierfischen.


    ---


    Der Link zur Teilnahme muss per Email-Angefordert werden.

    Wer schon einmal an so einem Meeting teilgenommen hat, hat die entsprechnede Email-Adresse.

    Wer diese noch nicht hat, kann die bei Interesse bei mir erfragen- aber nicht erst kurz vor Beginn. ;)