Süßkartoffel und TKK Erbsen....

  • Hallo, werte Fischfreunde in der weiten Nation ! Wünsche euch allen einen tollen Sonntag, bitte gesund bleiben.

    Habe gestern mal wieder Süßkartoffel geschnitten und dann mit TKK Erbsen an meine Tiere verfüttert. Die Pacus fressen gerne

    die Kartoffel, das knackt dann richtig, als wenn Glas bricht..... Gegen Abend dann die Erbsen für meine paar Welse.

    Euch eine gute Zeit ! Claus :-)/~

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Claus,

    füttere fast täglich Obst u. Gemüse.

    Egal ob Apfel-, Banane-, Birne- od. rote, gelbe od. grüne Paprikastücke, Knoblauchstücke, meine kleinen Salmler verputzen alles...dabei hab ich, eigentlich, keine direkten Veggis.

    Der Hit waren im Sommer Wassermelonenwürfel, ca. 2x2cm, die sind da drauf wie Piranhas :D

    Wenns den Burschen mundet solls mir recht sein. Auf jeden Fall eine gute Erweiterung der Trocken- u. Frostfutterpalette :thumbup:

    Gruß Ralf
    :-)/~

    Das Wort "EHering" bezeichnet keinen Fisch mit E-Motor ^^

  • So they don't eat the plants too much (hopefully)...

    Nori (on clip), frog bit (in floating corral).

    All plants and decorations natural. Relatively recently set-up new tank.

    8 adult Metynnis, 3 species (altidorsalis, lippincotianus, maculatus).

    10 different plant species (frog bit meant to be eaten).

  • Moin Mathl,

    es sind Nori - Algenblätter.... kommen meist in der Meerwasseraquaristik zum füttern von Doktorfischen zum Einsatz ;)

    Sind aber auch bei uns für leckeres Sushi bekannt :thumbup:

    LG Micha

    Moin Micha,

    Igitt, sowas esse ich nicht!!! Besten Dank.

    Aber noch eine kleine Ergänzung: Mais wird auch sehr gern angenommen, verfüttere ich aber in größeren Abständen.

    Beste Grüße von Mathias