Bilder aus meinem Subtropenbecken

  • Nabend Boris ! Wirklich KLASSE / Grosses Kino ! Dann meinen Glückwunsch, weiterhin viel Freude damit. Claus :-)/~

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Vielen Dank für die Kommentare. Es werden sicher noch einige Fotos und Videos folgen.

    Edit: Ein verwackeltes Video habe ich noch. Der Gast ist allerdings wieder ausgezogen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank!

    Die Australoheros facetus fühlen sich offensichtlich auch recht wohl. Ihr neues Gelege verteidigen sie voller Vehemenz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern gab es mal wieder lebende Wasserflöhe aus der Regentonnenzucht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Swen, ja, da sind noch Bitterlinge dazwischen. Ich habe noch drei große Teichmuscheln drinnen. Das ist ja ein sehr interessantes Zusammenwirken der beiden Tierarten. Die Bitterlinge passen zwar nicht wirklich dazwischen aber da habe ich in diesem Fall darüber hinweggesehen.