• Moin Marco,

    besten Dank für die Blumen. Die ersten Erdfresser werden Ende der Woche eingesetzt. Sind semiadulte Satanoperca daemon und "Geophagus" pellegrini. Dann folgen ein paar adulte Tiere gleicher Art sowie Geophagus sveni. Und wenn sich alle eingewöhnt haben gibt es Fotos. :)

    Beste Grüße von Mathias

  • Moin zusammen,

    freut mich, dass die Gestaltung des Aquarium gefällt. Danke.

    Vor allem ist meine Frau sehr angetan von der neuen Unterwasserwelt, hatte sie sich doch die ganzen Jahre mit dem pflanzenlosen Mittelamerika-Wühlbecken zufrieden geben müssen.

    Beste Grüße von Mathias

  • Hi Mathl,

    Klasse Projekt.... bin gespannt wenn der Besatz drin ist ;)

    Ist ja schon etwas ungewohnt von der Größe her.... da habe ich immer noch das alte Becken im Kopf.

    Aber wenn der Schrank steht und das Becken verkleidet ist passt es schon sehr gut ins Wohnzimmer.

    Und das mit den Pflanzen finde ich OK ..... ist Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife :P

    Aber vllt. würden nur 2 Arten in dem kleinen Bereich besser wirken ?? :/