Komplettbesatz Südamerika

• Hallo

Ich gebe hier meinen Komplettbesatz ab.

Einzelabgabe auch möglich.

Bilder kann ich bei Interesse gerne per Whatsapp senden

Bestehend aus:

4x Hoplarchus psittacus ca.30cm

5x Geophagus altifrons Rio negro 3/2ausgewachsen.

4x Uaru amphiacanthoides Ca. 20 cm, ein Tier kleiner, ein klares Pärchen

1x l190 30 bis 35 cm Männchen

1x l27 25cm

20x Corydoras cw27 ausgewachsen

13x Corydoras sterbai

5x L128 15 bis 18 cm

2 oder 3 L 240 um die 10-15 cm

Leider kein versand !

Abholung in 48703 Stadtlohn

Preislich wird man sich schon einig !

• Moin Jenzo ! Gruß aus Greven. Was ist los ?? Ein URGESTEIN der Aquaristik löst sein Becken auf.....

Viel Erfolg dabei, dir eine gute Zeit. Claus :-)/~ Ich habe von 6 Becken noch 1 !

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Moin mein Bester ! Lieben Gruss aus dem sonnigen Greven. Evtl. Interesse am L 190 / L 27 ! Denke dir mal

einen heissen Preis aus, schicke dir meine Whatsapp Handy Nr. mit: 0176 - 701120 13. Wenn möglich - Bilder !

Würde dann mit Mopped kommen, evtl. Treff bei Steiner in Schöppingen !!?? Ich würde mich noch mal melden,wenn ok.

Schönes Wochenende, der Claus :-)/~Gruß an deine kleine Familie !

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Moin zusammen ! Es nimmt langsam Formen an ! Danke Jens für deine wertvollen Infos. Schönen Sonntag, Claus :)