Tipp Heute auf Karfreitag, 15. April:

  • Hallo, werte Gemeinde ! Wünsche euch einen tollen Karfreitag.

    Von Fischfreund Mike aus Berlin kam der TV Tipp, Heute auf MDR 20:15, AQUARIUM LEIPZIG !!! 90 Minuten.

    Viel Freude dabei, Claus :love:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin Elko ! Ja, war auf jeden Fall eine spannende Doku. Nach 100 Jahren- was für eine große Aufgabe !! Der helle Wahnsinn

    mit all den Tieren, überall verteilt in Zoos und Tierparks. Meinen Respekt ! Den alten Mitarbeitern/innen standen die Tränen

    in den Augen, verständlich.... Ist aber wirklich TOLL geworden, auch mit der gebogenen Riesenscheibe. 17 Meter ?

    Wenn ich mal die Gelegenheit habe, auf jeden Fall !! Schöne Feiertage. Claus :)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • hallo ... :-)/~

    früher ...sind wir auch immer 1 x im jahr in den leipziger u. in den halle bergzoo gegangen... :thumbup:

    die aquarien waren immer das beste ... :thumbup:

    aber in halle ist das aquarien-haus schon seit jahren zu ... :(:(:(:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    traurig... :(

    mfg micha. :)

  • Moin Micha ! Ja, Corona hat auch seinen Teil dazu beigetragen !! So ein Aquarium ist natürlich auch ein

    enormer Kostenfaktor mit Allem. Und wenn dann die Besucher-Zahlen noch sinken... und die Gastronomie !

    Mit ihren hohen Auflagen. Aber das in Leipzig sieht wieder HAMMER aus, viel Erfolg ! FROHE OSTERN, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]