Hallo ihr Fischnasen ,
hier habe ich mal einen schönen Kanal gefunden, wo es in verschiedenen Berichten um die JBL Expedition Kolumbien 2022 geht ![]()
Ich finde die Berichterstattung sowie die Themenauswahl einfach Klasse ![]()
Viel Spaß beim schauen ![]()
Hallo ihr Fischnasen ,
hier habe ich mal einen schönen Kanal gefunden, wo es in verschiedenen Berichten um die JBL Expedition Kolumbien 2022 geht ![]()
Ich finde die Berichterstattung sowie die Themenauswahl einfach Klasse ![]()
Viel Spaß beim schauen ![]()
Moin Micha ! Danke dafür, werde ich mir mal bei nächster Gelegenheit reinziehen... Dir eine gute Restwoche, Claus ![]()
Hallo Micha,
Danke für die Information! Klasse für die nächste Musestunde!
Liebe Grüße
Swen
Dankeschön Micha, schau ich gerne an...
Danke! Hat mir auch sehr gut gefallen.
Hallo, zusammen ! Toll anzuschauen, diese herrliche Fels-Formation !! KLASSE Landschaft dort und dann zum
Mittag Heros und Cichla an Reis.... Danke dafür. Gerne mehr davon. Schönes Wochenende, Claus ![]()
Hallo, zusammen !
Heute am Donnerstag, 05. MAI / ARTE 17:50 KOLUMBIEN !!
Viel Freude dabei, Claus ![]()