Veranstaltungstipp

  • Moin zusammen,

    wer Interesse hat und vielleicht sogar im näheren Umkreis wohnt kann mal auf den beigefügten Banner der DCG AK Großcichliden klicken. Dort sind alle Infos für das kommende Wochenende zu erfahren.

    Beste Grüße von Mathias

  • Hey.


    Es war wiedermal eine echt gelungene Veranstaltung, mit tollen Vorträgen und Fachsimpelein.

    Wer nicht da war, hat was verpasst.

    Grüße Bernd!


    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)


    Benders Badewanne Benders Kellerregal


    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Moin in die Runde,

    kann Bernd nur voll zustimmen. War ein interessantes Wochenende, diesmal mit Schwerpunkt subtropische Cichliden u.a. aquarientauglichen Fischen im Aquarium und in ihren Biotopen in Uruquay. Uwe Werner ist ja immer ein Garant für unterhaltsame und fundierte Fachvorträge. Es wurde aber auch neben weiteren interessanten Vorträgen über eine Fischfangreise in Kamerun berichtet sowie der Bau eines XXL-Aquarium aus Beton in Wort und Bild geschildert. Es ist erfreulicherweise festzustellen, dass entgegen dem allgemeinen Trend immer mehr "Fischverrückte" Mitglied im AK werden bzw. die Veranstaltung besuchen.

    Mit besten Grüßen von Mathias