Mein TV Tipp Heute, Samstag 11. Juni:

  • Guten Abend, werte Gemeinde ! Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.

    Mein TV Tipp für Heute, Samstag, 11.Juni Phoenix 22:30 / Schatzkammer Regenwald-

    Der MANU- Nationalpark in PERU...

    Viel Freude euch beim Schauen oder auch nicht, Claus :-)/~

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin zusammen,

    erstmal besten Dank für die Fernsehtipps an Claus. :)

    Hatte gestern nach der Vorbereitung des Frühstück (Fische waren schon versorgt 8o) etwas Muse, mal am frühen Morgen das Fernsehprogramm zu zappen. Dabei blieb ich natürlich bei einer GEO-Reportage auf ARTE hängen. Der Titel ist:" Araipama, der Riesenfisch vom Amazonas". Fand diesen Beitrag sehr interessant, zeigte er doch insbesondere das Leben der Fischfänger, die Bemühungen um Naturschutz, den riesigen Fischmarkt von Manaus ect. Habe nicht nachgeschaut, ob er hier schon mal erwähnt wurde, aber zu empfehlen ist er alle male.

    Wünsche noch einen angenehmen Sonntag und vielleicht kommt mal ein nicht so sonniger Tag.

    Beste Grüße von Mathias