Meine TV Tipps für Heute, Freitag, 01.JULI:

  • Hallo, Leute ! Wünsche euch ein tolles Wochenende.

    ARTE 18:35, Der Strand: Tierisches aus dem Ferienparadies !

    NAT GEO WILD 21:00, Snakes in the City....

    ZDF 1:30, Terra X: Unser grüner Planet / Teil5 / Zivilisation....

    Servus TV 18:00 / Die ungewöhnlichsten Tier- Freundschaften...

    WELT Hd.20:05, Die fantastische Welt der Fledermäuse...

    WELT Hd. 21:05 WILDES SÜDAMERIKA Teil 3....

    WELT Hd. 22:05, Wunderwelt Korallenriff Doku Teil 7/8 !.....

    Viel Freude euch dann beim Schauen, gesund bleiben bitte- Claus 8o

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin Swen ! SORRY - Da muss ich mich auch erst schlauer machen als alter Mann. Habe ich aus der aktuellen TV Digital !

    Evtl. sky ?? Muss mal die Jugend fragen. Es gibt einfach zu viele Sender !! Schönes Wochenende, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]