Hallo Schönes Wochenende euch ! Meine TV Tipps Heute, 19.Nov. und am Donnerstag 24. Nov.:

  • Hallo, werte fischige Gemeinde ! Schönes Wochenende / Hier Sonnenschein - aber auch kalt !

    Heute, Samstag, 19. November

    3sat 16:00 Wildes Pantanal / Am letzten Wasserloch, Doku..

    3sat 16:45 Wildes Pantanal- Jaguar Land..

    Phoenix 20:15, 17.000 Kilometer Kanada !

    N-TV 20:15, Die tödlichsten Schlangen der Welt...

    ARTE 20:15, Die abenteuerliche Weltreise des MAGELLAN !

    Donnerstag, 24. November:

    3sat 14:05, Der Pazifische Feuerring !

    3sat 17:00 WILDES PERU / Am Oberlauf des Amazonas..

    ARTE 20:15, DIE ANDEN- Natur am Limit ! Doku.

    Viel Freude euch dann beim Schauen oder auch nicht, eine gute Zeit ! Claus :-)/~

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin Claus,

    na das hört sich doch gut an. Pantanal und Wildes Peru werde ich wohl auf jeden Fall schauen. Besten Dank.

    Beste Grüße aus der sonnigen, aber ebenfalls kalten Oberlausitz von Mathias :-)/~ ALLEN ein angenehmes WE