Manfred Dietz: "Ist die private Tierhaltung noch zu retten? " Vortrag, 07.12.2022 19:30

  • Termin Mittwoch der 07.12.2022 um 19:30 Uhr
    Referent Manfred Dietz - cichliden-forum.de
    Thema Ist die private Tierhaltung noch zu retten?
    Inhalt
    Der Vortrag zeigt eine Zusammenfassung aller Maßnahmen, Gesetze usw. die momentan sehr negativ
    auf uns Aquarianer, alle Tierhalter einwirken und mit weiteren neuen Maßnahmen wirken werden.
    Das sind u.a. die Reform des TierSchG 2022, neues TAMG, die Lobbyarbeit der Tierrechts Organisationen
    und die Pläne der Politik/EU und noch vieles mehr.

    Ich versuche euch mal einen kompletten Überblick der ganzen laufenden und kommenden Vorgänge zu geben,
    die uns leider sehr schwer treffen. Wir müssen da zusammenstehen und etwas dagegen tun, sonst sieht es echt düster aus!

    Anschießende Diskussion und evtl. schon erste Pläne für Maßnahmen erarbeiten oder Ideen Sammlung.

    Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, jeder kann gerne kostenlos daran teilnehmen.


    Zoom-Meeting beitreten

    Join our Cloud HD Video Meeting
    Zoom is the leader in modern enterprise video communications, with an easy, reliable cloud platform for video and audio conferencing, chat, and webinars across…
    us02web.zoom.us

    Meeting-ID: 835 9638 9798

    Kenncode: 594626

  • L-ko 28. November 2022 um 17:58

    Hat den Titel des Themas von „07.12.2022 19:30 Vortrag: "Ist die private Tierhaltung noch zu retten? "“ zu „Manfred Dietz: "Ist die private Tierhaltung noch zu retten? " Vortrag, 07.12.2022 19:30“ geändert.
  • Hallo und erstmal danke für die Info!

    Leider aus beruflichen Gründen für mich zeitlich nicht packbar!

    Traurig wieviele unwissende, es tatsächlich Versuchen dem Hobby immer mehr Knüppel zwischen die Beine zu werfen!!!!!

    Wenn es zu unterschreibende Petitionen gibt bin ich sofort dabei. Dem DCG bin ich ebenfalls beigetreten(kleiner Tropfen auf dem heißen Stein) , denke dennoch Bessere als nichts!!!

    Lg

    Denis