Wasser- / und Küstenwelt - 2 Meere vor der Haustür !

  • Hallo, werte Fisch-und Naturfreunde. Wünsche euch einen tollen Nachmittag bei dem schönen Wetter.

    Bitte jetzt schon mal vormerken:

    Morgen startet eine 4 Folgen DOKU über 2 Meere vor der Haustür / Die Nordsee und die Ostsee / Wasser-und Küstenwelt !

    Start Morgen 16.2. auf ARTE und am 23.2. / 20:15 !

    Auf ARD / Das Erste am 6. März Montags 20:15.....

    Werde ich mir auf jeden Fall mal reinziehen, euch eine Gute Zeit, gesund bleiben - Claus ;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Nabend ! So alle Folgen geschaut - Prädikat sehenswert !! Schönen Abend, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]