Meine TV-Tipps-mal nicht von Claus

  • Moin zusammen,

    ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch so ausschaut, hier in der Oberlausitz lädt es öfter mal zum fernsehen ein. ;) Und da bin ich auf eine interessante Serie in der ZDF Info Doku Mediathek gestoßen. Ist dort zwar schon seit 6/22 drin, hatte ich aber bisher noch nicht gesehen. Vielleicht geht es dem Einen oder Anderen auch so. Die Doku heißt "Naturparadiese am Äquator" und insbesondere der Beitrag "Amazonas" zeigt super UW-Aufnahmen. Kann sein, dass schonmal auf diese Serie hingewiesen wurde, aber doppelt hält bekanntlich besser. :)

    Beste Grüße und ein schönes WE von Mathias

  • Moin Mathias ! Klasse / Danke für deinen wertvollen Tipp !! Wir bleiben heute zu Hause- Nix mit Karneval....

    Denke- das passt auch alles Nicht, Krieg in Europa, schweres Erdbeben und hier Helau, nicht so meine Sache dann.

    Also, der alte Mann die Beine hoch, Pott Kaffee und Kuchen und mediathek schauen. Schönen Sonntag, Claus :S

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]